©2019 by Scum TV. Proudly created with Wix.com

 
  • Yarp

Schwarzes Brett und jetzt?


Wo ist der Standort auf der Insel?

Zu finden ist es ausschließlich in Zagorje der Hautptstadt in C3 in der Police Station. Und zwar genau wenn man zu den beiden Flügeltüren in den Vorraum kommt auf der linken Seite.


Wie und wo schreib ich eine Nachricht?

Du schnappst dir ein Buch, Blatt, Lumpen ect. auf der Insel und verfasst eine Nachricht. Wenn möglich nimmst du dazu noch eine Feder oder etwas anderes mit dem du schreiben könntest. Sei kreativ aber realistisch.

Den Text kannst du vor Ort, z.b. am Tisch vor dem schwarzen Brett verfassen oder schon vorher irgendwo anders auf der Insel.


Was mach ich jetzt mit dem Zettel?

Du nimmst deine Nachricht und gehst damit zum schwarzen Brett sofern du nicht schon vor Ort bist und legst deine Nachricht unter das Brett.

GLEICHZEITIG schreibst du die Nachricht im Discord per PN @Yarp#4486.

Dann wird der Text deiner Nachricht im __Schwarzen Brett Channel__ im Discord anonym veröffentlicht. Sie kann zwar jeder im Discord sehen, darf sie aber nur auf der Insel verwenden wenn der Charakter selbst am Brett in Zagorje stand und sie gelesen hat.


Leider kann man auf der Insel selbst noch keine Nachrichten schreiben oder lesen, deshalb ist es eine symbolische Aktion wenn du deinen Zettel hin legst oder wenn du einen Zettel wieder vom Brett entfernst, bzw. vorhandene Zettel liest.


Trotzdem fördert das ganze Roleplay z.b. durchs davor Selbstgespräche führen, mit Zetteln rascheln beim durchblättern, sich dort verabreden, es nutzen zum handeln, beobachten wer sich bei dem Brett herum treibt um dort Nachrichten zu hinterlassen oder weil sich vll. per Zufall mehrere dort treffen weil sie grade eine Nachricht hinterlassen wollten...


weitere Regeln dazu findet ihr im Channel Schwarzes Brett in https://discord.gg/VFrMQ5T, sowie Infos zum Server und unserem Roleplay.


Viel Spaß bei der Nutzung!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now