©2019 by Scum TV. Proudly created with Wix.com

 
  • Yarp

Den 2. Platz unseres ScumTV Schreibwettbewerbs...


...belegt derMaddin mit seinem gedichteten Songtext: Eine Insel mit nem airfield und dem tiefen weiten Meer Mit viel Zäunen und Gebäuden und dem regen Mechverkehr Nun, wie mag die Insel heißen, ringsherum ist wenig Strand Keiner wollte einmal reisen in den schönen Knast von Scum. Ein Zombie, da ist ein Zombie Wo denn? Wo denn? Eine Mech, da ist ein Mech Wo denn? Wo denn? Ah, jetzt, ja, Scumisland Ah, jetzt, ja, Scumisland Ah, jetzt, ja, ah, jetzt, ja Eine Insel als Gefängnis und TV Show noch dazu Mit vieln Häftlingen und Waffen und ner Schießerei im nu Nun, wie mag die Insel heißen, ringsherum ist wenig Strand Keiner wollte einmal reisen in den schönen Knast von Scum Ein Zombie, da ist ein Zombie Wo denn? Wo denn? Eine Mech, da ist ein Mech Wo denn? Wo denn? Ah, jetzt, ja, Scumisland Ah, jetzt, ja, Scumisland Ah, jetzt, ja, ah, jetzt, ja So,Feierabend,Häftlinge Songtext von Eine Insel mit zwei Bergen © Universal Music Publishing Group Herzlichen Glückwunsch derMaddin

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now