©2019 by Scum TV. Proudly created with Wix.com

TAGEBÜCHER

Dies ist zu beachten wenn du ein Tagebuch veröffentlichen möchtest:

Du benötigst eine Häftlingsnummer (bis zu 4-stellig) die nicht mit anderen Spielern verwechselt werden kann. Falls du im spiel schon eine Nummer benutzt die identisch ist mit einem anderen Spieler bekommst du eine persönliche Knast-ID die wir festlegen an deine Nummer drangehangen. Sofern du keine Häftlingsnummer besitzt bekommst du von uns eine zugeteilt. Bitte schick im Discord eine PN an @Yarp um deine Nummer bestätigen zu lassen.

1. Entscheide dich ob dein Tagebuch geöffnet oder geschlossen an den Administrator übergeben wird. (Offen =auf der Homepage offen einsehbar aber nicht fürs RP nutzbar / geschlossen = auf der Homepage erst mit Ableben des Spielecharakters)
2. Du veröffentlichst ein Tagebuch mit deiner Häftlingsnummer nicht mit deinen Charakternamen. Dies verhindert dass andere vorher sehen um welchen Charakter es sich handelt. Gerade in dem Fall, dass das Buch erst beim Ableben geöffnet wird.
3. Das Tagebuch kann mit der Tastatur verfasst oder handgeschrieben abfotografiert sein. Bitte sende das komplette "Buch" oder Teile davon die du veröffentlichen willst mit deiner Häftlingsnummer und dem Namen deines Discordnamen per Email an (BAMBIsabrina@web.de), sowie eine Discord Nachricht an: @Yarp damit wir eine bessere Übersicht haben und es für dich einstellen können.
4. Du kannst dein Tagebuch löschen oder schließen falls du dich während deines Spiels dazu entscheiden musst (z.b. sofern es im Spiel verschwunden oder versteckt ist). Andere Charakter als der Verfasser dürfen das Buch nicht ohne Erlaubnis des Verfassers Verstecken oder ähnliches
4.1 Sofern ein Spielecharakter erfahren hat, dass das Tagebuch verschwunden oder versteckt ist und es von den Administratoren noch nicht gesperrt wurde darf es nicht weiter fürs RP genutzt werden

4.2 Tagebücher dürfen nicht kopiert werden. Sofern Teile des Tagebuchs abgeschrieben werden muss es mit dem Verfasser abgesprochen sein. Dies stellt sicher dass im Falle des Verschwinden des Buchs der Spielecharakter nur auf seine Erinnerung der Einträge oder IC erstellte Kopien zurück greifen kann.
5. Sofern erwünscht kann auch nur ein Teil des Tagebuchs offen zugänglich sein dies muss im Einzelfall besprochen werden je nach Komplexität des Werkes (Teil a,b,c ect.)
6. Beachte, dass das Einstellen deines Werks einige Tage in Anspruch nehmen kann

Wie die Tagebücher zu benutzen sind:

-Inhalte der Tagebücher dürfen ausschließlich nur im Spiel verwendet werden sofern der Spielecharakter das Tagebuch im Spiel erhalten hat. Dies kann nur mit Erlaubnis des Verfassers passieren.
-Der Verfasser kann bei seinem Ableben oder in einer anderen Situation einem anderen Häftling das Tagebuch "übergeben". Jede Nutzung ohne diese Erlaubnis des Verfassers ist verboten.
-Der Verfasser gibt dem Spielecharakter die Information dass dieser das Tagebuch (Häftlingsnummer x) erhalten hat und übergibt somit die Rechte den Inhalt des Tagebuches zu nutzen weiter.
-Tagebücher dürfen nur vom Verfasser zerstört werden, sowie nur mit Erlaubnis des Verfassers versteckt werden ect.
-es kann im RP vorkommen das ein geschlossenes Tagebuch im Besitz eines Spielers landet. Um es zu Öffnen bedarf es der Erlaubnis des Verfassers und kann nicht eigenmächtig über einen Administrator, Supporter oder Moderator erfolgen.
-Sofern ein Charakter den endgültigen Tod erleidet und somit sein Tagebuch auf der Homepage (nicht fürs RP!) öffentlich wird schickt er bitte an @Yarp eine PM mit dem Charakternamen und der Häftlingsnummer.
-Sobald ein Tagebuch im RP geteilt wird schreiben bitte beide Parteien ebenfalls an @Yarp um Missbrauchsversuche einzuschränken.

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now