©2019 by Scum TV. Proudly created with Wix.com

FAQ´S [ FREQUENTLY ASKED QUESTIONS ]

Hey, schön das du hier hergefunden hast. Hier werden soweit allgemeine Fragen beantwortet.

ICH BIN NEU HIER ?

Dann herzlich Willkommen und schau doch mal im Discord unter Eingang ----> https://discord.gg/VFrMQ5T  

WIE VERHALTE ICH MICH WENN ICH HILFE BENÖTIGE ?

Sofern du Hilfe benötigst, beschreibe uns dein Anliegen bitte so ausführlich wie möglich im Support und falls für deinen Fall nötig mit einem Videobeweis. Hilfe zum erstellen eines Videobeweises findest du ebenfalls unter
----> https://discord.gg/xTC5uKd

WO MELDE ICH EINEN KOS (KILL ON SIGHT)?

KOS darf im Spielchat gemeldet werden. Bitte schreib uns im Support mit Videobeweis. Du kannst in dieser speziellen Form auch direkt einen Admin / Supporter / Moderator im Discord anschreiben.

WIE VERHALTE ICH MICH BEI PERSÖNLICHEN STREITIGKEITEN ?

Beleidigungen im RP sollten nicht ins RL gezogen werden und haben OOC nichts im Game zu suchen. Solltet ihr zu keiner Einigung kommen, wendet euch bitte an das Team. In diesem Fall schreibt bitte dementsprechend in den Support Channel damit sich das Team im Vorfeld Gedanken machen kann um eure Streitigkeiten schnellstmöglich zu lösen. Respektiert allerdings wenn die andere Seite sich nicht dazu äußern will.

ICH HABE MEINEN LOOT VERLOREN ?

Erstattungen finden nur bei Bugs mit vorliegendem Videobeweis statt.

NPC´S HABEN MICH GETÖTET UND DANN IST DER SERVER DOWN GEGANGEN ODER ICH WAR VERBUGGT, WAS TUN ?

Es ist schade wenn dies passiert, aber bedenke immer, dass es ein Early Access ist und wir leider nichts erstatten. In diesem Fall ist es ärgerlich, aber so kannst du dich wieder auf den Weg machen, um neues Equipment zu suchen oder zu handeln etc. Wir verweisen gerne auf eine Videoaufnahme um Schadensbegrenzung zu betreiben und entscheiden individuell

ICH BIN IN EINER WAND FEST GEBUGGT ETC. WAS TUN ?

Keine Sorge, einfach cool bleiben und im Support Channel kurz dein Problem beschreiben. Das Abrissunternehmen ist unterwegs und holt dich hoffentlich lebendig wieder da raus.

MEINE MUTTER KOCHT HEUTE NICHT !

Schreib uns bitte nur für wichtiges an!

WO SCHICKE ICH MEINE STRAFAKTE HIN?

Schau dir einfach im Discord unter "der Scum Server" das Strafakte erstellen an. Dort findest du alle Info´s.

BEI MIR WURDE EINGEBROCHEN !

Tja, dies passiert. Wir sind immer noch im Knast und nicht jeder ist nett.

WIE VERHALTE ICH MICH WENN MEIN GEGENÜBER IM RP NICHT REAGIERT ?

Versuch ihn im Umgebungschat anzuschreiben, um zu sehen ob er dort reagiert. evtl. ist nur sein Mic defekt. Versucht ggf. gemeinsam mit einem Supporter das Problem zu beheben.

ICH BEKOMME EINEN STRIKE ?

Je nach Situation und Sachlage werden Strikes für Regelverstöße vergeben. Bei drei Strikes wird man vom Server verwiesen, ist das vergehen zu stark, kann auch ein direkter Verweis resultieren.

WIE VERHALTE ICH MICH WENN EIN SPIELER IN EINER RP SITUATION UNANGEMESSEN REAGIERT (Z.B. OOC REAGIERT) ?

Versuche ihm im RP unter die Arme zu greifen, Chipprobleme, sei kreativ, geh ggf. mit den anderen von der betroffenen Person weg um weiter zu machen. Falls die Person es nicht versteht, verweise sie an den Support.

ICH MÖCHTE ADMIN, SUPPORTER, ODER MODERATOR WERDEN?

Dann schick uns doch bitte eine kleine Bewerbung als PN an die Admins. 
Zurzeit suchen wir keine Personen mehr für das Team, trotzdem Danke.

ICH FINDE KEIN LOOT ?

Es gibt immer die Chance an Loot zu kommen. Sei kreativ, es gibt bei uns viele verschiedene Möglichkeiten.

WER HAT DENN HIER SO ADMINRECHTE ?

Das ist Datenschutz, aber Psssst nur die Admins.

ICH WÜRDE GERNE EIN EVENT PLANEN !

Klar, sehr gerne! Melde dich einfach bei DarkZockerHD.

MEIN MIC IST ZU LEISE INGAME, WAS KANN ICH MACHEN?

Ganz einfach Taskleiste , Lautsprechersymbol, Rechtsklick, Sounds, Aufnahme, Mikrofon auswählen Standardgerät, Rechtsklick, Eigenschaften, Pegel, Eingang höher stellen, oder wenn möglich den boost auf +20db. Danach nur noch ingame checken, alles anpassen und du wirst gehört. Falls Hilfe benötigt wird, einfach fragen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte der Beiträge unserer User

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now